In bester Innenstadtlage Hamburgs befindet sich das 1906 als "Lloyd-Hotel" errichtete "Beisser-Haus", welches bis heute den Eingang zur Spitalerstraße prägt und das mit großer Sensibilität für seine historische Identität revitalisiert wurde. Die Fassade wurde aufwendig bis auf die Grundstruktur zurückgebaut und in Anlehnung an die ursprüngliche Architektur neu erstellt.
Die Revitalisierung des Objektes umfasst u. a. die Neugestaltung des Treppenhauses, eine komplett neue Haustechnik (Kühlung/Heizung/Lüftung), neue Fensterelemente, neue WC-Kerne und Küchen, hochwertig ausgestattete Büroflächen - in Abstimmung mit dem jeweiligen Mieter - sowie eine individuelle Aufteilung der Raumstruktur. Das oberste Geschoss (6. OG) ist aufgrund seiner schönen Blickbeziehungen und einer Deckenhöhe von ca. 6 m ein besonderes Highlight - hier wird das Arbeiten zum Erlebnis! Ebenso erwähnenswert ist die Terrassenfläche im 1. OG sowie die zum großzügigen Innenhof gelegenen Balkone, die sich vom 2. bis zum 6. OG erstrecken und für kreative Momente zum Verweilen einladen.
Eine bessere Infrastruktur gibt es in Hamburg nicht. Durch die prominente Innenstadtlage gibt es im direkten Umfeld ein vielfältiges Angebot an Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Cafés sowie Restaurants. Auch die Binnenalster ist nur wenige Schritte vom Objekt entfernt. Der Hauptbahnhof befindet sich vis-à-vis und Parkmöglichkeiten befinden sich in den umliegenden Parkhäusern. WAS WILL MAN MEHR?
Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Map
To use the map, you must agree to the use of Google Maps (including Google Fonts).
The Consent Management Platform (https://app.usercentrics.eu/) we use could not be loaded. This can happen if AdBlockers incorrectly block this URL. Some features such as maps, proximity search or forms, cannot be used this way. To use these features, please deactivate your AdBlocker or allow access to *.usercentrics.eu.